Erster Bericht Guatemala online: Tikal und Finca Ixobel

Nach 10 schönen Tagen in Belize, sind wir gut in Guatemala angekommen! Die ersten Abenteuer haben wir auch schon erlebt und die Ausgrabungsstätten von Tikal, die Stadt Flores und die schöne Finca Ixobel besucht. Schaut Euch die Details hier an!

Guatemala_Tikal_014

Guatemala_Tikal_021

Ein Kommentar zu “Erster Bericht Guatemala online: Tikal und Finca Ixobel

  1. Rolf

    Hallo Ihr zwei,

    Nach dem mir Daniela euern Link zugesendet hat habe ich heute euern Reisebericht angeschaut. Wow was habt ihr schon alles gesehen euch muss ja schon der Kopf platzen von den viele neuen Eindrücke.
    Es freut mich, dass es euch gut geht und wünsche euch noch ganz viel Spaß und ich freue mich auf weitere Berichte.
    Viele Grüße Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.