Wo sind wir? :)

Was für ein schöner Morgen! Wir haben im Urwald übernachtet und waren die Ersten am Nationalparkeingang…

image

image

image

image

4 Kommentare zu “Wo sind wir? :)

  1. Wolfi

    Vermutlich Poas oder Irazu. Ganz berühmte Vulkane vor allem wegen ihrer schwefeligen Säureseen Aber wo ist der See hin? Verdampft? Baden ist da nicht zu empfehlen:-))

    1. arminisking Autor des Beitrags

      Richtig! Der Kandidat erhält ein Bier im Ultra..:)!
      Die Bilder sind am Poas entstanden und der saure Kratersee ist noch da. Allerdings sinkt der Wasserspiegel rapide, man sieht das deutlich im Vergleich mit älteren Aufnahmen. Für den Fall, dass es spontan zum Ausbruch kommt, müssen alle Autos in Fluchtrichtung geparkt werden.
      Auf dem Irazu waren wir heute, der ist mit gut 3400m deutlich höher aber weniger spektakulär (zumindest aus nicht-wissenschaftlicher Sicht) als der Poas. Viele Grüße aus dem lieblichen San José, Armin

  2. rg

    Hallo ihr beiden,
    Habe schon länger nicht mehr bei euch reingeschaut. Klasse, dass es gut läuft. Bin gerade in Ludwigsburg mit meinen segways auf einer Tour.
    Liebe Grüße
    Ralf

    1. arminisking Autor des Beitrags

      Hallo Ralf! Mit dem Segway unterwegs klingt super. Besser als mit dem Mitsubishi in einer Werkstatt in San José, was uns morgen blüht. Wird hoffentlich nichts erstes. Grüße in die Heimat, Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.