Chile & ArgentinienPanAm 2013/2014Reisen

Biere der Welt

Jeder, der gerne mal ein Bier trinkt, sollte die Welt bereisen. Es gibt überall lokal gebraute Köstlichkeiten, da gibt es keinen Grund, zu weltweit standardisiertem Gebräu wie z.B. Heineken zu greifen. Die Auswahl ist zwar bisweilen begrenzt aber wenn man in einem Land nur zu Gast ist, gibt es immer genug zu probieren. In Potosi haben wir das in der höchsten Brauerei der Welt gebraute Bier getrunken (furchtbar), nun proste ich Euch mit einem “Patagonia” aus dem tiefen Süden zu. Zum Wohl!

20140130-194358.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »