Bilder und Bericht Feuerland und NP Torres del Paine online!

Nach windigen Tagen auf Feuerland und im Nationalpark Torres del Paine sind wir wieder zurück in Puerto Natales. Die Bilder von unserem Nationalparkbesuchs und den dazugehörigen Bericht findet Ihr hier.
Chile_Patagonien_035
Morgen geht unsere Fähre von hier nach Puerto Montt. Wir werden 4 Tage und 3 Nächte unterwegs sein und hoffentlich eine schöne Zeit in der Fjordlandschaft Chiles haben.

3 Kommentare zu “Bilder und Bericht Feuerland und NP Torres del Paine online!

  1. Honi

    Hallo ihr zwei,
    jetzt auf die letzten Tage melde ich mich auch nochmal auf der Homepage.
    Freu mich echt schon riesig euch wieder zu sehn. War jetzt echt ne verdammt lange Zeit. 🙁
    Hoffe ihr habt die Reise genossen und seid jetzt auch wieder froh heim zu kommen.
    Genießt noch die lezten 1 1/2 Wochen und kommt gesund und munter wieder zurück.
    Machts gut.
    LG HONI

  2. Nicole

    Hallo Ihr Lieben,

    Genießt dir restlichen Tage.
    Freu mich Euch wieder zu sehen. Übrigens, soll ich gleich mal die Stadthalle reservieren für Euren Mega Vortrag

  3. Sonja + Stefan

    Hallo ihr Lieben,
    das Kompliment können wir nur zurückgehen!! Es macht richtig Spaß Euren Blog zu lesen und an manchen Stellen konnten wir besonders mitfühlen und herzlich Lachen.
    Wir haben Feuerland jetzt fast hinter uns gebracht. Euer Tipp mit den Königspinguinen war super! Wir waren als Erstes dort und konnten so in aller Ruhe die Pinguine 1 Stunde beobachten. Bericht und Bilder folgen demnächst auf unseren Blog 😉

    Ich würde sagen Ihr wurdet reichlich entschädigt für die fehlenden Pinguine! Blauwale wie toll ist das denn. Wale würde ich auch gerne mal in mdjnem Leben sehen. Vielleicht klappt es noch in Neuseeland. Wir haben übrigens auch die Delfine (Toninos) bei der Fährüberfahrt sehen können. War echt toll! Sie sprangen mehrmals aus dem Wasser. Leidet hatten wir das falsche Objektiv drauf ;-(

    Wir wünschen Euch gutes Ankommen in good old Germany.

    Viele liebe Grüße von den anderen Weltreisenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.