Wal-Alarm vor Chile! Fährfahrt von Puerto Natales nach Puerto Montt

Drei Tage und drei Nächte verbrachten wir an Bord der Navimag-Fähre von Puerto Natales nach Puerto Montt. Die Passage führte uns durch die wunderschöne Fjordlandschaft Chiles, vorbei an schneebedeckten Vulkanen. Wir hatten riesiges Glück: Wir konnten vom Schiff aus Blauwale beobachten! Den Bericht mit Bildern findet Ihr hier.
Chile_Navimag_024

2 Kommentare zu “Wal-Alarm vor Chile! Fährfahrt von Puerto Natales nach Puerto Montt

  1. Wolfi

    So schnell geht die Zeit vorüber… Ein dickes Lob an Euch für die humorvolle und immer aktuelle Berichterstattung. Es hat Spaß gemacht in den letzten 10 Monaten “mitzureisen”. Guten Flug und bis demnächst! Wolfi

    1. arminisking Autor des Beitrags

      Hallo Wolfi, es freut uns, dass wir Dich als treuen Leser gewinnen konnten. Sofern der Chilenische Zoll nichts dagegen hat und Condor uns tatsächlich von Santiago über Panama und Puerto Rico nach Frankfurt ausfliegt, kommen wir am Sonntag wieder heim. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen! Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.