Bienvenidos a Mexico!

Wir sind wohlbehalten in Mexiko angekommen und genießen seit 4 Tagen die Gastfreundschaft der Mexikaner. Gerade sitzen wir in einem netten Restaurant und gönnen uns gegrillten Fisch mit frischer Salsa. Heute Nachmittag wollen wir dann endlich an den Strand und in den Golf von Kalifornien springen!

image

image

Ein Kommentar zu “Bienvenidos a Mexico!

  1. Vonni & Andi

    Hallo ihr Beiden,

    haben gerade eure Seite durchstöbert und festgestellt… Mein Gott habt ihr ein Leben, so schön hätten wir es auch mal gern:-)! Nach der abenteuerlichen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln (Überlandbusse, Sammeltaxis und Elektobus in Quito) beneiden wir euch ab und an um euren Jeep, obwohl die Fahrten auch sehr interessant sein können… ;-)!

    Wir wünschen euch noch eine gute Weiterreise und tolle Eindrücke! Wenn Ihr noch bissle aufs rechte Pedal drückt, sehen wir uns vielleicht in Kolumbien ;- )!

    Hasta luego y un abrazo aus Quito
    Vonni & Andi

    P.S. Kleiner Tip! Beim Grenzübergang von Kolumbien nach Ecuador muss man ebenfalls paar Stempel abholen ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.