GuatemalaPanAm 2013/2014Reisen

Bienvenidos Guatemala!

Gestern sind wir nach Guatemala eingereist. Die Grenzprozedur war in Ordnung und nach gut 2h waren wir aus Belize aus- und nach Guatemala eingereist.
Der erste Weg führte uns direkt zu den Ausgrabungen von Tikal. Dort konnten wir campieren und bereits abends die Ruinen ansehen. Beeindruckend!
Heute früh ging es dann auch wieder pünktlich um 6 Uhr auf die alten Tempel, um den Sonnenaufgang über dem Dschungel zu erleben.
Jetzt sitzen wir auf der Insel Flores in einem netten von Deutschen geführten Restaurant! Nachher, sofern unser Auto noch da ist, geht es Richtung Poptun. Dort werden wir ein paar Tage auf einer Finca bleiben.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »