KanadaPanAm 2013/2014Reisen

Vancouver Island

Vancouver Island überraschte uns wirklich komplett und das im positiven Sinn! Wir hatten 4 Tage strahlenden Sonnenschein (bis 30 Grad – selbst die Kanadier waren komplett aus dem Häuschen).
Vancouver Island hat so viel zu bieten:
– wunderschöne Wandertracks z. B. den Wild Pacific Track in Uclulet
– dichten Wald mit wunderschönen Campingplätzen – da kommt auch Meister Petz mal zu Besuch
– einsame Forrest Camps die genau das gergeben was man sich in seinen Träumen vorstellt und…
– Wale, Wale, Wale! Wir düsten mit einem Zodiac an der Ostküste von Vancouver Island umher sahen Grauwale, Schweinswale und unzählige Seelöwen.

Kanada hat sich bisher wirklich nur von der schönsten und wohl auch sonnigstens Seite gezeigt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »