San Diego und Umgebung

In San Diego sahen wir uns Downtown und die schönen Strände in Torrey Pines, La Jolla, Mission Beach und auf der Coronado Peninsula an. Die Stadt lädt zum Flanieren und „Beach watching“ ein.
Die meiste Zeit verbrachten wir aber damit, unserem Auto einen Kundendienst zu gönnen, neue „richtige“ Allterrain Reifen drauf zu ziehen und die hinteren Bremsen zu wechseln. Außderdem machten wir nochmals Großeinkauf bei Walmart – wir wollen in Mexico ja nicht verhungern :).
Von San Diego aus ging es dann in einen Regional Park bei Potrero, wo wir unsere letzte Nacht in den USA verbrachten. Es ist ein komisches Gefühl ein Land zu verabschieden, obwohl man weiss, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist. Man ist etwas nervös und neugierig was einen nun erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.