Bald ist es soweit

Wir stecken in Vorbereitungen zu unserer großen Reise. Am 27.04. wird es dann endlich los gehen! Wir sind voller Vorfreude und sehnen den Moment herbei, wenn wir endlich im Flieger nach Seattle sitzen.

Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserer spannenden Reise virtuell begleitet!

Herzliche Grüße, Tanja & Armin

5 Kommentare zu “Bald ist es soweit

  1. Vonni

    Ich freue mich sehr für euch und hoffe auf ein Wiedersehen im August in Kolumbien! Wäre echt toll wenn es klappen würde, müsst euch halt etwas beeilen, um mit uns in der Karibik zu relaxen ;-). Bis dahin passt gut auf den Straßen v.a. in Mittelamerika und Südamerika auf!!
    Hasta luego

  2. Steffi&Marc

    Nur noch wenige Tage und Eure tolle Reise geginnt. Wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit und passt auf Euch auf.
    Liebe Grüsse Steffi&Marc

  3. Verena

    Los geht’s.. Ein Trip für die nächsten Monate.. War hell wach und hätte direkt mitfliegen können, nachdem um 4 Uhr Nachts im Hause Merkt noch eine Verabschiedung stattgefunden hat..:). Ab jetzt heißt es Staunen und Genießen für euch! Ich habe auch noch Hoffnung auf ein Wiedersehen in Kolumbien.. Lässt es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.