Update: Multivisions-Vortrag in Niedereschach am Freitag, 21.11.2014

Was ist nur aus dem guten alten Dia-Abend geworden? Genau: Eine Multivisionsshow!
Im Rahmen der Reihe “Niedereschacher in der Welt”, werden wir am Freitag, den 21.11.2014 um 19:30 Uhr, im Katharinensaal der katholischen Kirche in Niedereschach über unsere Abenteuer auf der Panamericana berichten. Merkt euch das Datum, denn wir freuen uns über Jeden, der kommt. Da der Saal für 200 Personen Platz bietet, sollte es wohl nicht zu eng werden.
Der Eintritt ist frei, wir würden uns aber über eine Spende freuen. Diese werden wir einem Hilfsprojekt in Lateinamerika zur Verfügung stellen.

Über Änderungen und zusätzliche Details werden wir weiterhin auf unserer Seite informieren.

Hier die Anfahrt:
Anfahrt_Niedereschach
Kirchberg 1
78078 Niedereschach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.