PanAm 2013/2014ReisenUSA

Natural Bridges NM – Monument Valley – Gooseneck State Park

Vom Besuch der Natural Bridges hatten wir nach all den Naturwundern der verausgegangenen Tage etwas mehr erwartet. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir nach dem Fahrradfahren nicht mehr in längere Wanderungen einsteigen konnten.
Faszinierend wiederunm war der Besuch des Monument Valley im Stammesgebiet der Navajo Indianer. Die monumentalen Rotsandsteinfelsen kann man auf einer 17 mi 4×4 Strasse abfahren. Gerade am späten Nachmittag leuchten die Felsen in tollen Rottönen. Übernachtet haben wir im Gooseneck State Park mit herrlichem Blick über die Meander des San Juan River.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »