Reisebericht Popayan, Desierto Tatacoa, Rivera und San Agustin online

Heute ist ein ziemlich verregneter Tag, ein Grund mehr, mal wieder ein paar Fotos hoch zu laden und ein paar Zeilen zu schreiben. Wir sind in den vergangenen Tagen von Salento nach Popayan gereist, von dort in die Desierto Tatacoa, den Thermalbädern von Rivera und weiter nach San Agustin. Dort hat es uns besonders gut gefallen, weshalb wir vier Nächte hier geblieben sind. Morgen geht es dann weiter in den Süden, denn am kommenden Donnerstag 07.11. müssen wir bereits in Ecuador sein, unser Amazonas-Abenteuer wartet.

Kolumbien_Popayan_002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.