Weihnachtsbäckerei

Der Eine oder die Andere wird vielleicht denken, dass wir etwas früh dran sind aber heute war ein Tag voller Weihnachtsvorbereitung. Nach stressigen Wochen haben Tanja und ich uns die Frage gestellt, ob wir überhaupt Weihnachtsplätzen backen wollen – die Küche ist dreckig danach und es dauert einfach einen halben Tag. Aber mal ehrlich, ist es nicht auch eine schöne Sache, wenn die Wohnung nach Gebäck riecht und man nach getaner Arbeit die ersten Plätzchen selber verdrücken kann?  Eben!

Deshalb ging es heute voll zur Sache und es wurden drei Sorten gebacken:

Linzer-Style-Plätzchen mit Himbeermarmelade

Macadamia mit weißer Schokolade

Minz-Schokolade-Cookies

Was für ein Fest! Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lieber Gruß, Euer travelsouthbound.de Team Tanja und Armin  

 

2 Kommentare zu “Weihnachtsbäckerei

  1. Susanne Merkt

    Da werde ich wohl demnächst mal vorbeikommen und euch beiden beim Verzehr helfen. Die Weihnachtbrötle sehen so lecker aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.