Vorbereitung

Unser Reisemobil

Der Deal für unser Reisemobil ist quasi abgeschlossen! Momentan arbeitet ein freundlicher Herr aus Kanada daran, den Wagen für uns auf Vordermann zu bringen und reisefertig zu machen.

Es handelt sich um einen 2003er Mitsubishi Montero Sport (heisst bei uns Pajero Sport). Der Wagen hat Allrad mit Untersetzungsgetriebe, Starrachse hinten, Automatikgetriebe und einen soliden 3 Liter V6 mit 180 PS. Mit Tempomat, Klimaanlage, etc. ist für Komfort gesorgt. Musik ist auch dabei (ohne die geht bekanntlich nichts).

Zum Reisen wird er mit 2-Flammen Gaskocher, Wasserversorgung (40 Liter), Kompressor-Kühlbox, Zusatzbatterie und Spannungswandler ausgestattet. Zur Navigation ist ein Garmin Navi mit allen Karten für die beiden amerikanischen Kontinente dabei, zum Schlafen dient ein Hartschalen-Dachzelt. Bevor wir dann nach Mexico ausreisen, kommen noch ein paar ordentliche Offroadreifen drauf…klickt auf das Bild!

DSC00037

One comment

  1. Armin, ich gönne dir das ja echt, aber im Moment ergrüne ich gerade vor Neid.

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »