Angekommen in Seattle

Wir sind heute wohlbehalten in Seattle angekommen, wir wurden tatsächlich in die USA eingelassen und haben trotz Jetleg schon einiges von der Stadt gesehen. Nach einem leckeren Burger mit Bier müssen wir jetzt aber erst einmal ausruhen. Schließlich ist bereits kurz vor 6 Uhr früh, zumindest nach europäischer Zeit.

image

image

5 Kommentare zu “Angekommen in Seattle

  1. Honi

    Hallöchen ihr zwei!
    Freut mich das ihr gut in Seattle angekommen seid! Und dann gleich ne Stärkung und ein Bierchen! So muss es sein!

  2. Michael

    Das klingt nach einem guten Auftakt! Burger und Bier, dann mal aufpassen, dass du nicht lernst was der Amerikaner unter „DUI“ versteht…. *lol*

    M.

  3. diana binder

    hi ihr zwei,

    ganz viel spass und wir sind schon mächtig gespannt auf das was kommt ;)…

    bussi diana u frank mit klein hanna paulina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.