Chile & ArgentinienPanAm 2013/2014Reisen

Deutsche Panzer in Patagonien

Wenn wir mal groß sind, reisen wir auch mal mit so einem Auto…oder eher doch nicht.
Warum die extremen Fahrzeuge in der Regel deutsche Kennzeichen tragen, wissen wir nicht. Jedenfalls haben wir schon ein paar dieser Höllenmaschinen auf unserem Weg nach Süden getroffen. Ich will ehrlich sein: eine Wohnkabine mit Heizung wünschen wir uns auch gelegentlich und besonders bei aktuell 6 Grad Celsius. Aber so überdimensional muss es doch nun auch nicht sein, oder?

20140204-201242.jpg

2 comments

  1. Bin ganz neu auf eurer Webseite. Wow, die ist echt toll gemacht! Gratulation. Die Fotos – mega! Ich weiss über wie viel Aufwand wir sprechen. Wir haben eine für unsere Panamericana Reise von 2015-2018 gemacht. Im Nachhinein und auch unterwegs immer wieder eine tolle Sache, aber die Arbeit ist nicht zu unterschätzen. Freu mich gerade darauf, noch soviel Text- und Bildmaterial zu durchstöbern, bevor es für uns auf die nächste längere Reise geht. Save travels und Grüsse aus der wie immer zu kalten Schweiz. Jeannette

    1. Liebe Jeannette, herzlichen Dank für deine Nachricht. Toll, dass dir unsere Seite gefällt. Ja, es gibt immer viel Arbeit, aber wie du schreibst, es lohnt sich immer. Viel Spaß bei der Reisevorbereitung. Liebe Grüße aus dem sonnigen Namibia, Tanja & Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »