Kanada

Unser Fazit für Kanada:

Regen was ist das? Wir gingen davon aus, dass uns in Kanada erstmal kaltes und regnerisches Wetter erwarten würde. Das Gegenteil war der Fall. Begünstigt durch das schöne Wetter konnten wir Kanada 2 Wochen von seiner schönsten Seite sehen. Ein Highlight war sicherliche Vancouver Island mit dem Kontrast von breiten Pazifikstränden und dichten Wäldern. Ein weiterer Höhepunkt war unsere Fahrt durch Jasper und Banff NP und die Wanderungen in der Natur Kandadas. Die Tierwelt hat uns total faziniert. Wir durften Grauwale, Schweinswale, Seelöwen, Caribou’s und Schwarzbären aus nächster Nähe sehen.
Da wir direkt zu Saisonbeginn in den Nationalparks waren konnten wir ohne großen Trubel die Zeit genießen. Wir hätten nie gedacht, dass wir täglich in kurzer Hose und T-shirt rumlaufen und unsere Sonnenbrille ein täglicher Begleiter wird.

KANADA, du hast uns sehr beeindruckt.

Vancouver

Vancouver_008

Vancouver Island

Vancouver_Island_016

Jasper / Icefield Parkway / Lake Louise / Banff

Jasper_Banff_019

Wir sind in Kanada 3007 km gefahren. Die Route könnt Ihr hier nachverfolgen: Route in Kanada

Da es sich um sehr viele Wegpunkte handelt, müsst ihr die Seite wechseln. Das funktioniert wie bei den Google Suchergebnissen: Einfach auf die 2, etc. klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.