daheimVorträge / PresseWorldtrip 2019 - 2021

Stockach – Kairo – Kapstadt: Wir sind am 29.05.2022 auf dem Basecamp Bodensee Festival

Tanja Sudan

Von Kairo nach Kapstadt, unsere magische Route. Langsam neigt sich unsere Reise dem Ende entgegen und auch wenn wir den kalten Winter noch in warmen Gefilden verbringen, ist doch klar, dass wir im Laufe des nächsten Frühjahres wieder nach Deutschland kommen werden.

Im Gepäck haben wir einen neuen Vortrag zu unserer aktuellen Reise!

Gerne möchten wir euch daran teilhaben lassen, was wir in gut eineinhalb Jahren in Afrika erlebt haben. Soviel sei verraten: Es war ein riesen Abenteuer!

Wir freuen uns sehr, dass wir am Sonntag den 29.05.2022 um 14 Uhr in Mahlspüren im Tal im Rahmen des "Basecamp Bodensee Festivals" auftreten dürfen. 

Der Veranstaltungsort liegt nur einige Kilometer entfernt von unserer Wahlheimat Stockach.

Das Team des Basecamp Bodensee Festival hat ein tolles Veranstaltungskonzept auf die Beine gestellt: Über das lange Wochenende vom 25. – 29.05.2022 wird es eine spannende Mischung aus Reisevorträgen, Comedy und Streetfood geben. Für weitere Infos zur Veranstaltung besucht bitte die offizielle Website. Dort kann man auch die Tickets für alle Veranstaltungen direkt bestellen:

Basecamp Bodensee
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »